Veranstaltungskalender

Di, 14.11.2017 - Di, 21.11.2017

Stiftungsrat "Stiftung Heubach"

Kurzbeschreibung

Zur Sitzung des Stiftungsrats "Stiftung Heubach" am

Dienstag, 21. November 2017, 17.00 Uhr,

im kleinen Sitzungssaal im Rathaus,

sind die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Beschreibung

T a g e s o r d n u n g

Öffentlich

1. Stand des Stiftungsvermögens

    - Information

2. Maßnahmen zur Erhöhung des Stiftungsvermögens

    - Informationsaustausch

3. Bekanntgaben, Sonstiges

Fr, 17.11.2017 14.00 Uhr

Fex-Figurentheater "Kleiner Mond"

Veranstalter
Wir Schillerfreunde
Veranstaltungsort
Aula Schillerschule
Beschreibung

Das Stück erzählt die Geschichte des Indianerjungen „Kleiner Mond“. Er wächst als Fremder im Stamm der Bärenfußindianer auf. Als der Stamm weiterzieht, bleibt er allein zurück. Mit dem Ziel, seine Eltern zu finden, beginnt „Kleiner Mond“ eine Reise, in deren Verlauf er viele Gefahren bestehen und Hindernisse überwinden muss. Doch er gibt nicht auf. „Kleiner Mond ist ein Stück, das Kindern die Auseinandersetzung mit Ängsten erlaubt, das Mut macht und nicht zuletzt auch immer wieder sehr komische Zwischentöne hat. Eine Indianergeschichte für Kinder ab fünf Jahren. Eintritt: 2,50 €

Deutsch

Suche

Suchen nach