Sie sind hier: Startseite Heubach / Heubach / Aktuelles

Einzäunung der Wasserschutzzone am Schillerweg fertiggestellt

Ab sofort ist die Wasserschutzzone an der Oberen Riedquelle am Schillerweg eingezäunt.

Dieser Bereich des Schillerweges wurde im Vorfeld verlegt und neu gestaltet. Spaziergänger und Radfahrer können den neuen Weg nutzen. Der Schillerweg bleibt damit durchgängig erhalten. Der Wanderweg zum Hochberg wurde auf dem unteren Teilstück ebenfalls neu hergestellt und kann nun genutzt werden. Sowohl vor als auch nach der Einzäunung gibt es eine Wendemöglichkeit. Diese Maßnahme wurde zum Schutz der Wasserversorgung notwendig.

Deutsch

Kontakt

Stadtverwaltung Heubach

Stadtverwaltung Heubach
Hauptstraße 53
73540 Heubach
E-Mail:
Tel.: (0 71 73) 181-0
Fax: (0 71 73) 181-49

Bezirksamt Lautern

Rosensteinstraße 46
73540 Heubach-Lautern
Tel.: (0 71 73) 89 41
Fax: (0 71 73) 92 91 00

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Heubach

Montag bis Donnerstag
8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Donnerstag
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr